Juniper Networks geht zuversichtlich ins neue Jahr

Channelunterstützung trotz Sicherheitsproblemen

21. Januar 2016, 10:01 Uhr | Timo Scheibe

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Offene Lösungen im Blick

Matt Hurley, Corporate Vice President for worldwide Partners and Field Marketing bei Juniper Networks
Matt Hurley, Corporate Vice President for worldwide Partners and Field Marketing bei Juniper Networks
© Juniper Networks

Auch wird es in diesem Jahr die Spezialisierungsrichtung »Solutions Specialist Design Track« geben, die sich auf die Architektur und das Design von Netzwerken konzentriert. »Es soll unseren Partnern erlauben, ihren Trainingsaufwand zu optimieren und es wird relevanter für die Ingenieure im Feld«, erklärt Hurley. Ebenfalls kündigt der Juniper-Manager neue Kurse in der Partner Learning Academy des Herstellers an. Zur besseren Lead-Generierung will der Netzwerkausrüster darüber hinaus auch Änderungen am Marketing-Programm vornehmen.

Mit den Neuerungen wähnt sich Juniper Networks gemeinsam mit seinen Partnern gut für die Herausforderungen im Jahr 2016 vorbereitet. Der Netzwerkausrüster sieht vor allem in offenen Lösungen mit einem skalierbaren und flexiblen Ansatz den richtigen Weg, um die steigenden Anforderungen wie wachsende Datenmengen und Clients in Unternehmensnetzwerken zu bewäl-
tigen.


  1. Channelunterstützung trotz Sicherheitsproblemen
  2. Offene Lösungen im Blick

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