Der USV-Spezialist Eaton startet neue Runde seiner Channel-Aktion »Champions League«. Der Hautpgewinner kann sich über Karten für das Finale der UEFA Champions League im Wembley-Stadion freuen. Neben dem Hauptgewinn gibt es weitere preise wie Cash-Cards und PC-Spiele.
Eaton lädt zur zweiten Runde der Channel-Aktion »PowerAdvantage Champions League Incentive«. Registrierte Eaton-Partner aus dem Partnerprogramm PowerAdvantage werden noch bis zum 31. März für den Verkauf von einphasigen USV-Anlagen oder ePDUs von Eaton Power Quality mit Incentives belohnt. Als Hauptgewinn winken auch in dieser Halbzeit Karten für das Finale der UEFA Champions League im legendären Wembley-Stadion im Mai 2011 und die Übernachtung in einem Fünf-Sterne-Hotel.
Neben dem Hauptgewinn gibt es viele weitere Preise in unterschiedlichen Kategorien. Belohnt werden Top-Performer, Top-Scorer in zwei eigens entwickelten Online-Spielen und diejenigen, die sich besonders schnell registrieren. Es winken Cash-Cards im Wert von bis zu 1.000 Euro und aktuelle PC-Spiele.
Händler, die sich bereits im ersten Aktionszeitraum bis Ende Dezember 2010 an der Aktion beteiligt haben, sind automatisch für die zweite Runde registriert. PowerAdvantage-Partner können sich jedoch auch jederzeit neu anmelden. »Die Incentives sind nicht nur eine Belohnung für die Verkäufe von Eaton-Produkten, wie USVs und ePDUs, sondern machen auch einfach viel Spaß«, erklärt Roland Lommer, Manager Sales & Channel Marketing bei Eaton Power Quality.