Partnerprogramm erweitert

EMC bringt neue Produkte für den Channel

25. Oktober 2011, 10:14 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neue Programme für Velocity Partner

Ingo Gehrke, Director Midmarket, SMB und Partnersales bei EMC Deutschland
Ingo Gehrke, Director Midmarket, SMB und Partnersales bei EMC Deutschland

Dank des neuen VNXe »Try and Buy«-Programms können autorisierte Partner von EMC ihren Kunden künftig VNXe Produkte für 45 Tage kostenlos zum Test bereitstellen. Kunden erhalten somit die Möglichkeit, sich von der VNXe vor Ort selbst zu überzeugen.

Das VNXe »Quick Ship«-Programm hilft Partnern dabei, die Lieferzeiten für die VNXe zu verkürzen. Dazu bietet EMC sechs verschiedene fertige VNXe Konfigurationen an, die weltweit innerhalb von zwei Tagen nach Bestelleingang verschickt werden. Jede vorkonfigurierte VNXe umfasst die grundlegende Betriebssoftware und VNXe Unisphere, iSCSI, CIFA, NFS, Datei-Deduplizierung, Snapshot-Funktionen, Thin Provisioning sowie die VNXe Total Protection Suite.

Das ebenfalls neue »U Sell U Earn« Trainings-Incentive Programm bietet Partnern die Möglichkeit, Trainingsangebote zu verkaufen und dadurch kostenlose VNX Trainings für sich selbst zu verdienen. Dadurch haben Partner die Möglichkeit, sich im Markt durch zusätzliche Qualifikationen zu differenzieren und die Rentabilität zu erhöhen.

»Mit der DD160 und der VNXe verfügen unsere Partner nun über sehr leistungsfähige Speicher- und Backup-Produkte, die gezielt auf den SMB-Markt zugeschnitten sind. Durch die neuen Händlerprogramme unterstützen wir unsere Partner zudem aktiv beim erfolgreichen Vertrieb dieser Produkte«, sagt Ingo Gehrke, Director Midmarket, SMB und Partnersales bei EMC Deutschland.


  1. EMC bringt neue Produkte für den Channel
  2. Neue Programme für Velocity Partner

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EMC Deutschland GmbH

Matchmaker+