Velocity Partnerprogramm

EMC mit neuen Channel-Initiativen

8. Februar 2013, 13:43 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Mehr Services für den Channel

EMC erhöht seine Investitionen in die Nachfrage-Generierung sowie in Programme und Ressourcen, die qualifizierte Chancen für Partner schaffen und deren Umsatzwachstum vorantreiben sollen. Dafür will der Speicherriese mehr Market Development Funds (MDF)3 und mehr qualifizierte Leads zur Verfügung stellen.

Velocity Services stellen künftig verbesserte Tools, Angebote und Ressourcen zur Verfügung, mit deren Hilfe Partner zeitnah Dienstleistungen anbieten können. Die erweiterte Datenbank mit Online- und Video-Trainings zum Thema Services bietet eine effiziente Möglichkeit für Partner, auf das EMC Proven Professional Ausbildungsprogramm zuzugreifen. Neue Online-Labs ermöglichen es Partnern, effizienter praktische Erfahrungen mit der Umsetzung von EMC Technologie in einer virtuellen Umgebung zu erlangen. Das erweiterte Angebot innerhalb des EMC Cooperative Services Portfolio bietet Partnern Unterstützung bei der Entwicklung von Lösungen sowie der Bewertung von deren Umsetzung.


  1. EMC mit neuen Channel-Initiativen
  2. Mehr Services für den Channel

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EMC Deutschland GmbH

Matchmaker+