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Logicnow präsentiert Max Service Desk Mobile

Mobiler Kunden-Service per IOS-App

+++ Produkt-Ticker +++ Logicnow, Anbieter integrierter, Cloud-basierter ITSM-Lösugnen (IT-Service-Management), hat mit Max Service Desk Mobile eine App für IOS-Geräte vorgestellt. Diese bietet IT-Experten laut Hersteller einen vollständigen Echtzeit-Einblick in ihre Kundendienstabläufe.

Autor:LANline/wg • 4.4.2016 • ca. 0:45 Min

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Max Service Desk ist ein gehostetes Support-Portal für die Unterstützung von ITSM-Prozessen. Die neue App solle es Anwendern erlauben, per Apple-Endgerät mit ihren Kunden auch unterwegs in Verbindung zu bleiben. Ferner ermögliche die App einen vollständigen Einblick in die Service-Aktivitäten sowie eine durchgängige Kontrolle der wichtigsten Funktionen des Service-Desks.

Zum Funktionsumfang zählen laut Logicnow:

* Planung von Vor-Ort-Terminen mittels integriertem Kalender und GPS-Funktion,

* Einblick in technische Updates vom Ticket bis zur Auftragsabwicklung,

* Abruf von Kundendaten und Aufzeichnungen in Echtzeit von unterwegs aus,

* Erfassung von Zeitaufwand und Anfahrtswegen,

* Reduzierung von Fahrtzeiten dank vereinfachter Routenplanung,

* Bereitstellung verwertbarer Erkenntnisse in Echtzeit zur Service-Verbesserung

* Abzeichnung durch den Kunden dank digitaler Funktionen,

* Kommentierung von Tickets sowie Einblicke in die Ticket-Historie, um Probleme besser erkennen und schneller beheben zu können.

Logicnows May Service Desk Mobile App ist ab sofort im Apple App Store erhältlich unter itunes.apple.com/gb/app/servicedesk/id1050063637.

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