Mehr Wertschöpfung im Channel
- Storage-Profis im Channel-Wettstreit
- Mehr Wertschöpfung im Channel
- Dialog mit Partnern
- Channel im Wandel
- Aus den Alpen in die Cloud
- Einstieg ins Cloud-Geschäft
- Noch mehr »Elite-Partner« für IBM Storage
- Meister im schwierigen Gelände
- Digitaler Teamsportler par Exellence
- Bessere Kundenbindung für Partner
- Wachstum mit Flash

Im Storage-Markt positioniert sich Fujitsu als Komplettlösungsanbieter, der in der Lage ist, die unterschiedlichsten Anforderungen von Kunden zu bedienen. Seinen Partnern gibt der Hersteller dafür nicht nur perfekt zugeschnittene Storage-Lösungen an die Hand, wie Channel-Chef Jörg Brünig erklärt, sondern unterstützt sie auch beim Wissensaufbau, mit umfangreicher Beratung und bei der Projektabwicklung. Brünig will »die Wertschöpfung im Channel erhöhen« und eine tiefere Zusammenarbeit mit den Partnern erreichen. Zudem strebt er eine größere Zahl von Service-Partnern an. Eine wichtige Rolle spielen seiner Meinung nach dabei Systemhäuser, denn jedes Unternehmen brauche Systemhäuser, um die zunehmende Komplexität der IT beherrschen zu können.
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