Zum Inhalt springen

Algol sucht die besten Sommerfotos

Bei Algol sind in diesem Sommer Kreativität und Sinn für Optik gefragt. Der Kölner Projektdistributor prämiert die schönsten Sommerfotos seiner Partner und schickt die Fotografen zusammen mit der Familie in den Freizeitpark.

Autor:Ulrike Garlet • 1.7.2008 • ca. 0:40 Min

Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit rückt auch für viele Reseller der lang ersehnte Urlaub immer näher. Im Rahmen einer Sommeraktion macht sich der Kölner Projektdistributor Algol auf die Suche nach den kreativsten Fotos, die in dieser Zeit entstehen. Noch bis zum 16. August können Fachhändler ihr persönliches Urlaubsfoto an Algol schicken und damit ins Rennen um eines von fünf Familientickets für einen deutschen Freitzeitpark gehen.

Das Motiv des Fotos bleibt den Teilnehmern überlassen. Eine Bedingung stellt Algol allerdings: Irgendwo im Bild muss das Logo muss das Logo von Algol Europe oder eines Herstellerspartners des Distis zu sehen sein. Ist kein Logo zur Hand, kann sich der Fotograf auch mit einem entsprechenden Produkt behelfen.

Wer sein Sommerfoto für die Aktion einreichen möchte, sendet es einfach mit dem Betreff »Sommeraktion« an marketing@algol-europe.com. Die fünf Gewinnerfotos werden nach Ablauf der Aktion unter der Adresse www.algol-europe.com veröffentlicht. Als Trostpreis verlost Algol außerdem fünf Picknickkörbe für je vier Personen.