Mit CRM-Systemen durch die Rezession
Das Marktforschungsunternehmen IDC hat in seiner Studie »Der Markt für Enterprise Applications in Deutschland im Zeichen der Krise: 2007-2012« auch einen Lichtblick identifiziert: Das Segment Kundenmanagementlösungen (CRM).

Inhalt
- Mit CRM-Systemen durch die Rezession
- Wie wichtig ist Ihnen Kundenbindung in der gegenwärtigen Wirtschaftskrise
- Wie sehen Ihre Investitionsmöglichkeiten in CRM für 2009 aus?
- Worin wird schwerpunktmäßig investiert?
- Werden ursprünglich für 2009 geplante CRM-Investitionen verschoben?
- Planen Sie eine Reduzierung der Betriebskosten bei CRM-Systemen?
Der Enterprise Applications-Markt nach Segmenten
Der Enterprise Applications-Markt nach Segmenten
Das Marktforschungsunternehmen IDC hat in seiner Studie »Der Markt für Enterprise Applications in Deutschland im Zeichen der Krise: 2007-2012« auch einen Lichtblick identifiziert: Das Segment Kundenmanagementlösungen (CRM) ist eines der wenigen, die weiterhin Wachstum verzeichnen.