Aastra zeigt mit Solidus-E-Care und Aastra-Smart-Center erweiterte Unified-Communications-Funktionen für Contact-Center.
Unter dem Motto „Kundendialog der Zukunft" zeigt Aastra Deutschland Unified-Communications-Lösungen, die speziell auf den Betrieb von Contact-Centern in Unternehmen abgestimmt sind. Im Kern geht es darum, neben den Funktionen des klassischen Multimedia-Contact-Centers wie Telefon, Fax und Fax als E-Mail auch die komplette Palette von Online-Diensten in die Kommunikation einzubinden. Im Zentrum des Messeauftritts stehen die beiden Produkte Solidus-E-Care und Smart-Center.
„Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass die CallCenterWorld zum wichtigsten Branchentreffen in Deutschland geworden ist. Es ist für uns eine gute Gelegenheit, einem breiten Fachpublikum den aktuellen Entwicklungsstand unserer Produkte vorzustellen", sagt Jürgen Signer, Geschäftsführer bei Aastra Deutschland. Interessenten finden Aastra am Stand 4B12A in der Haupthalle des Estrel-Convention-Centers.