Mitel entwickelte die neue Marke in enger Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Neben der neuen visuellen Identität steht die Marke für ein klares Versprechen: Jeden Kunden bestmöglich zu unterstützen, bei jeder Kommunikation, zu jeder Zeit.
"In unserer digitalen Welt hängt der Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens von einem Aspekt ab: der Stimme der Kunden. Daher hat die Entwicklung unserer Marke mit einer intensiven Erhebung bei unseren Partnern und Kunden begonnen", sagt Martyn Etherington, Mitels Chief Marketing Officer (CMO). "Sie sagten klar und deutlich, dass ihr Erfolg von guten Verbindungen abhängt. Und sie wünschten sich die Möglichkeit und Flexibilität, an der technologischen Entwicklung konstant teilhaben zu können."
Weitere Informationen zur neuen Marke Mitel gibt es unter www.mitel.de. Aktuelle Neuigkeiten gibt es auch auf Twitter unter @Mitel_DE oder #newmitel.