Aetka-Mitglieder können ab sofort Fernbus-Tickets in ihren Shops anbieten. Das sorgt für neue Kundschaft und attraktive Ticketprovisionen.
Aetka und Meinfernbus Flixbus haben eine Vertriebskooperation geschlossen. Nach einer erfolgreichen Pilotphase mit zehn Partnern im Frühjahr, haben ab sofort alle Mitglieder der Fachhandelskooperation die Möglichkeit, Fernbustickets in ihren Geschäften anzubieten. Bei einem minimalen Aufwand könnten Händler zusätzlich Geld über die Provision verdienen und gleichzeitig neue Kunden erreichen, die für die Tickets in die Shops kommen. »Die Kooperation mit Meinfernbus ist ein weiterer Baustein unserer On- und Offlinemaßnahmen, mehr Kunden in die Geschäfte unserer Partner zu bringen«, erklärt Aetka-Vorstand Uwe Bauer.
Laut Aetka gibt es keine Aufnahmegebühr, keinen Mindestumsatz und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Partner benötigten lediglich einen PC und einen Drucker zum Tintendruck. Gleichzeitig stellt Meinfernbus Flixbus Werbematerialien wie Fenster- und Türaufkleber, Liniennetzplakate sowie –flyer und Fahrplanhefte zur Verfügung.
Mehr als 50 Fachhändler haben sich bereits angemeldet und über Aetka einen Agenturvertrag mit Meinfernbus Flixbus abgeschlossen. Weitere interessierte Partner erhalten alle Informationen und Details zur Anmeldung über ihren Kundenbetreuer und unter www.karlo.de.