Zum Inhalt springen

Alle Artikel

Zur Übersicht
-
Jochen Klein, Geschäftsführer bei Servonic
-
-
funkschau Lab tested
Realpresence-Mobile bietet in Verbindung mit der Realpresence-Mobile-Plattform Video-Collaboration für Unternehmenskunden.
-
-
-
Martin Balve
-
Urs Lässer, Unternehmensberatung Cocus
Roger Otto, Territory-Manager, Interactive Intelligence
Die Universal-Boards der ME5000-cobalt-Serie wurden in ihrem Funktionsumfang noch flexibler
Avaya-IP-Office unterstützt in der Version 8.1 mobiles Unified-Communications.
Das Comfortel-Dect-Headset von Auerswald.
-
-
Das »m2mAIR«-Angebot von Telit im Überblick
-
C4B und Teldat
-
-
funkschau Lab tested
Meist reicht eine Telefonkonferenz aus, um die reinen Anschaffungskosten für ein Konferenztelefon zu kompensieren.
-
-
-
-
Das 9971 ist das Topmodell der Unified-IP-Phone-Serie-9900 von Cisco.
Das Telepresence-MX300-System von Cisco.
VoIP- und UC-Funktionen von Openscape lassen sich mit Openscape-Mobile von unterwegs nutzen.
Openscape-Cloud-Contact-Center von Siemens Enterprise Communications
Openscape-Office-MX, die Unified-Communications-Lösung, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde.
-
Koviko von SNT Deutschland bietet Content-Aufbereitung für Wissensdatenbanken.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
sev1
-
Innovaphone
Innovaphone
-
-
Tevitel
Die Workforce-Optimization-Solution Inspiration-Pro von ASC Telecom.
-
-
Tiptel
Tiptel
Tieto
Telenet
XPhone Unified Communications 2011 von C4B Com For Business
-
-
Elmeg-Hybird-120/130 ist die Kommunikationslösung für KMU aus dem Hause Teldat.
Die Mittelstandslösung Avaya Aura unterstützt die Einbindung unterschiedlicher Kommunikationskanäle.
Teldat
-
Swyx
-
Das
Alcatel-Lucent
Snom
-
Alle Versionen von Snom-One bieten den gleichen Funktionsumfang an und unterscheiden sich nur in der Anzahl der möglichen Nebenstellen.
Das VVX-500-Performance-Business-Media-Phone von Polycom.
Realpresence-Mobile bietet in Verbindung mit der Realpresence-Mobile-Plattform Video-Collaboration für Unternehmenskunden.
Customer-Interaction-Center-4.0: All-in-One-Contact-Center-Lösung aus einer Hand von Interactive Intelligence.
Ferrari Electronic
-
Avaya
Das IP-Telefon 9641G von Avaya.
-
-
-
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007
Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
1970
Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez