Incentive

Allnet und Aastra motivieren mit Apple-Prämien

5. Dezember 2011, 12:34 Uhr | Samba Schulte

Allnet hat die »Gute Rutsch«-Aktion gestartet. In deren Rahmen zählt der Distributor noch bis zum 31. Januar 2012 die Aastra-Umsätze seiner Fachhandelspartner zusammen und honoriert sie ab einer Gesamthöhe von 3 000 Euro mit unterschiedlichen Apple-Produkten.

Bei seiner aktuellen »Gute Rutsch«-Aktion setzt Allnet Apple-Prämien aus, um das Aastra-Geschäft seiner Fachhandelspartner anzukurbeln. Dafür addiert der TK-Distributor zunächst sämtliche Umsätze, welche die Reseller bis einschließlich zum 31. Januar 2012 mit den Produkten des TK-Herstellers erzielt haben.

Einen Mindestumsatz von 3 000 Euro belohnt Allnet dann mit einem iPod Shuffle, von 5 000 Euro mit einem Apple TV und von 8 000 Euro mit einem iPod Classic. Setzen Reseller im Aktionszeitraum Aastra-Bestellungen im Gesamtwert von über 15 000 Euro ab, bedankt sich der ITK-Distriubtor mit einem Mac Mini, während die Voraussetzung für den Aktions-Hauptpreis, ein MacBook Air, ein Aastra-Umsatz von mindestens 20 000 Euro lautet.

Um am Incentive teilnehmen zu können, müssen sich Allnet-Partner unter http://212.18.29.31/mailing/2011/2011-10-21/index_aastra.html registrieren.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ALLNET GmbH

Matchmaker+