Die acht Strategie-Panels behandeln unter anderem die Themen Video-on-Demand, Smart-TV, Multiscreen-Solutions, IPTV, Connected-Home, Catch-Up-TV, Stadtnetzbetreiber, Wohnungswirtschaft sowie aktuelle Fragen des Medien- und Telekommunikationsrechts.
Die Agenda der acht Technik-Panels umfasst die Stichworte Glasfaser, Hybrid-TV, Next-Generation-Services, IPv6 und Cloud-Services. Insgesamt werden sieben Veranstaltungen in englischer Sprache stattfinden. Alle Kongressveranstaltungen werden deutsch/englisch simultan übersetzt.
Der Besuch der Fachausstellung kostet 22 Euro für drei Tage. Ein Kongressticket ist ab 95 Euro erhältlich. Messe- und Kongresstickets können unter www.angacable.de bestellt werden.
Die Anga Cable wird vom Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber (Anga) ausgerichtet und vom ZVEI-Fachverband Satellit & Kabel unterstützt.
Sponsoringpartner der Veranstaltung sind Alcatel-Lucent, Astra Deutschland, AVM, Discovery Networks Deutschland, NDS, QVC und Unitymedia.