Arcor erweitert Selbstverwaltung für Service-Rufnummern

12. Februar 2009, 14:30 Uhr | funkschau sammeluser

Vodafones Festnetztochter Arcor präsentiert sich auf der Callcenter World 2009 als "Center für Contact Center".

Der Eschborner TK-Anbieter Arcor stellt sein komplettes Portfolio professioneller Telekommunikationslösungen für Contactcenter vor. Mit dabei sind netzbasierte Dienste wie Interactive Voice Response, Automatic Call Distribution und IP-Telefonanlagen. Eines der Highlights in diesem Jahr ist eine erweiterte Version des IN-Managers, Arcors Selbstverwaltungs-Tool für Service-Rufnummern. Mittels eines neuen Ansagen-Managements können Anwender nun in Minuten individuelle Netzansagen in den Routing-Plan der Service-Rufnummer integrieren. Zudem integriert das Tool eine Testfunktion, mit der sich ein komplettes Volllast-Routing simulieren lässt. Auf diesem Wege kann geprüft werden, ob die Servicelogik mit allen Call-Parametern für den entsprechenden Einsatz richtig konfiguriert ist.


  1. Arcor erweitert Selbstverwaltung für Service-Rufnummern
  2. Prozess-Sicherheit und Expertenvortrag auf der Callcenter World 2009

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