Arcor erweitert Selbstverwaltung für Service-Rufnummern

12. Februar 2009, 14:30 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Prozess-Sicherheit und Expertenvortrag auf der Callcenter World 2009

Für Prozess-Sicherheit in Contactcentern sorgt nun zusätzlich ein IN-Report mit Quality-of-Service-Alarmierung: Sinkt das Verhältnis von erfolgreichen zu verlorenen Anrufen unter einen vorher definierten Wert, generiert das System automatisch eine „Alarm-E-Mail“ – der Contactcenter-Betreiber kann sofort reagieren und sein Routing entsprechend der aktuellen Situation anpassen.

Interessierte Fachbesucher finden Arcor auf der Galerie in Halle 4. Niko Nittka, Produktmanager Sprach- und Mehrwertdienste bei Arcor, spricht am 18. Februar, von 13:00 bis 14:00 Uhr im Messeforum der Halle 4 zum Thema „Das Contactcenter aus der LAN-Dose - Managed Services zur Invest- & Kostenreduktion“.


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