Aspect-Tool mit neuen Quality Management-Funktionen

4. Dezember 2009, 10:56 Uhr | funkschau sammeluser

Die Software Performance Edge Quality Management 3.0 bietet Nachverfolgung des gesamten Kundendialogs, verbessertes Alerting, Redundanz, Systemmanagement, Sicherheit und Outsourcing Funktionen.

Aspect, Anbieter von Unified Communications-Lösungen hat die Funktionen für das Qualitätsmanagement in Productive Workforce erweitert. Performance Edge Quality Management 3.0, eine Unified Communications-Software für das Contactcenter, bietet eine Reihe von Funktionen, um Geschäftsprozesse über mehrere Standorte und Plattformen hinweg zu optimieren. Sie sollen Dialoge von Anfang bis Ende komplett nachverfolgen und verbesserte Sicherheit und Compliance, optimiertes Alerting, Redundanz, Systemmanagement sowie verbesserte Funktionen für Dienstleister bieten, die mittelgroßen und großen Contactcentern Qualitätsaufzeichnung und die Aufzeichnung des gesamten Gesprächsverlaufs ermöglichen.

Die neuen Funktionen stellen, so Aspect, einen erheblichen Mehrwert für Productive Workforce dar, die Unternehmen in die Lage versetzen, belastbare, skalierbare Qualitätsmanagement-Funktionalität mit führenden Leistungsmerkmalen der Personaleinsatzplanung und des Performance Managements zu koppeln.


  1. Aspect-Tool mit neuen Quality Management-Funktionen
  2. Die wichtigsten neuen Leistungsmerkmale

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