Die Bintec Elmeg GmbH erweitert ab Juli 2018 ihr Supportkonzept für Fachhandelspartner. Die Händler können dann auch Expertenrat per Chat einholen.
Der Nürnberger Telekommunikations- und Netzwerkspezialist will die Zufriedenheit von Partnern und Kunden steigern. Das Ergebnis sind erweiterte Supportzeiten und schnellere Reaktionszeiten sowie ein umfangreiches Online-Angebot.
Im Rahmen des »symbiose« Partnerprogramms von Bintec Elmeg ist der Technische Support für die Fachhandelspartner nun telefonisch zwölf Stunden an Arbeitstagen – Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr – erreichbar. Die entsprechenden Webtickets mit kurzen Reaktionszeiten sowie eine exklusive Zugangsnummer richten sich dabei nach dem jeweiligen Supportstatus der Partner. Zusätzlich können die Experten bei Bintec Elmeg ab Sommer 2018 per Chat kontaktiert werden. Als zentrale Anlaufstelle für technische Supportanfragen dient ein neues WebTool – das online rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Das optimierte Supportkonzept ermöglicht allen registrierten Fachhandelspartnern einen direkten und permanenten Zugriff auf das technische Know How des Support-Teams. Ausführliche Infos zum neuen Supportkonzept gibt es noch bis Ende Juni 2018 auf der Business Breakfast Tour 2018. Die erweiterten Support-Leistungen mit den entsprechenden Registrierungsmöglichkeiten stehen ab Juli 2018 im Partner Portal zur Verfügung.