O-Ton

Breitband trifft Content zur Anga Cable

5. Juni 2012, 15:30 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Alle namhaften Aussteller an Bord

Am 12. Juni werden wir mit einer neuen Bestmarke von 440 Ausstellern aus der Breitband- und Medienbranche starten. Nach der Flächenerweiterung um zirka 15 Prozent in 2011 haben wir uns für die nächsten Jahre eine Zielmarke von 400 Ausstellern gesetzt. Somit liegen wir mit unseren aktuellen Ausstelleranmeldungen deutlich darüber - und auch über der Zahl von 2011 (hier waren es auf gleicher Fläche 420 Aussteller).

Schon seit dem vergangenen Jahr haben wir damit die ideale Größe, um allen namhaften Ausstellern Raum bieten zu können, gleichzeitig aber den Charakter einer kompakten, scharf profilierten Fachmesse zu bewahren. Besonders freut uns in diesem Jahr, dass alle führenden Festnetzausrüster erneut mit eigenen Ständen vertreten sind und sich teilweise sogar nochmals vergrößert haben. Hier sind zum Beispiel Alcatel-Lucent, Cisco, Ericsson, Teleste, Motorola Mobility, Huawei und Aurora Networks zu nennen.

Bei den Besuchern liegt unsere Zielmarke bei 15.000. In 2011 hatten wir sie mit mehr als 16.000 Besuchern sehr deutlich überschritten. Insgesamt haben wir damit in 2011 unsere Besucherzahl innerhalb der letzten fünf Jahre verdoppelt. Mit den Topthemen Smart-TV, Video-on-Demand, hybride Netze und Connected-Home rechnen wir auch dieses Jahr fest damit, unsere selbstgesetzte Ziellinie zu überschreiten.


  1. Breitband trifft Content zur Anga Cable
  2. Alle namhaften Aussteller an Bord
  3. Der Kongress zur Messe
  4. International-Technology-Summit

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ANGA Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber e.V.

Matchmaker+