TK-Distributor Brodos stellt seinen Partnern einen Endkunden-Newsletter bereit, der im Namen der Fachhändler an deren Kunden verschickt wird.
TK-Distributor Brodos stellt im Rahmen seiner »Local Hero«-Kampagne seinen Partner einen Endkunden-Newsletter bereit, der im Namen der Fachhändler an deren Kunden verschickt wird. Im Komplettangebot für Fachhändler sind die Erstellung der Angebote, des Designs und der Newsletter, der Versand und die Personalisierung, beispielsweise über individuelle Header mit Shop-Bildern, enthalten. »Händler müssen dafür nur einfach nur den Brodos-Bestellschein mit allen wichtigen Daten wie Öffnungszeiten, Absendernamen sowie Absenderadresse ausfüllen und uns Bilder des Teams und Shops zusenden«, erklärt Daniel Fischer, Leiter Werbung und Eventmanagement bei Brodos. Daraus gestaltet der Grossist dann das Endkunden-Mailing. Der Newsletter werde 14-tägig an die Kunden versendet. Die jeweiligen Angebote mit wettbewerbsfähigen Preisen erstelle Brodos in Absprache mit dem Produktmanagement aus Hardware, Zubehör und digitalem Portfolio.