Vodafone LTE-Vertriebskampagne

Brodos informiert über 4G-Mobilfunk

19. September 2011, 9:01 Uhr | Folker Lück
Brodos-Chef Dominik Brokelmann: Erste speziell auf die LTE-Technologie ausgerichtete Kampagne (Foto: Brodos AG)

Aktuell ist der neue LTE-Mobilfunkstandard vor allem für die Bewohner in ländlichen Regionen attraktiv, wo noch kein anderer breitbandanschluss vorhanden ist. Der Baiersdorfer Distributor Brodos startet jetzt eine großangelegte Aktion, um Händler aktiv bei der Vermarktung von LTE zu unterstützen.

LTE war das Kernthema bei Vodafone auf der diesjährigen IFA in Berlin. Aus diesem Anlass startet der Vodafone-Distributionspartner Brodos ab Monatsmitte eine großangelegte Aktion, um Händler aktiv bei der Vermarktung von LTE zu unterstützen. Brodos ist nach eigener Einschätzung der erste und einzige Grossist, der eine speziell auf die LTE-Technologie ausgerichtete Kampagne fährt.

Um die Vermarktung der neuen Technologie voranzutreiben, hat Brodos ein neues Vertriebskonzept entwickelt. Dieses richtet sich an Einsteiger sowie an fortgeschrittene und professionelle Vermarkter von LTE-Produkten und -Tarifen. Die Unterstützung der Händler reicht von Werbematerialien über editierbare Vertriebsvorlagen bis hin zu aktionsbezogenem Profi-Material für den PoS. Darüber hinaus stellt der Distributor den Händlern einen Leitfaden zur LTE-Vermarktung zur Verfügung, der ihnen hilft, die Technologie in ihrer Region zu bewerben und zu vertreiben.

Alle bereits bei Brodos gelisteten Händler erhalten weitere Informationen im Homebereich von brodos.net oder bei ihrem persönlichen Brodos-Ansprechpartner. Alle anderen Händler können sich unter der Telefonnummer 09133 7770-140 über die Vertriebskampagne informieren.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Brodos AG

Matchmaker+