TK-Distributor Brodos bietet seinen Partnern nun ein individuell angepasstes Magazin für deren Endkunden.
»Individuelles Endkundenmagazin für Local Heroes« verspricht TK-Distributor Brodos für seine Partner. Das von der Brodos-Werbeagentur erstelle Kundenmagazin »Trends« können Händler individuell anpassen, um sich bei ihren Endkunden vor Ort zu positionieren. Im Rahmen der Local Hero-Marketingstrategie bietet Brodos das Endkundenmagazin als individuelle Version mit persönlichem Team- oder Ladenfoto an. Damit kann sich der Händler nicht nur als Fachmann vor Ort und in seiner Region in den Vordergrund stellen, sondern auch sein »Trends« individuell auf sich und seine Kunden zuschneiden.
Teilnehmen können alle Fachhändler und Kooperationspartner. Das Endkundenmagazin erscheint drei Mal im Jahr (März, Juli, November) und enthält die neuesten Geräte und Angebote für die Endkunden. Die Inhalte werden vom Brodos-Redaktionsteam fest vorgegeben. Dabei wird bewusst auf Preisangaben verzichtet, betont der Distributor. Ein Musterbeispiel finden Interessierte unter http://www.my-extra.de/trends.