CCW 2011

BUW und die Trendthemen im Kundenservice

15. Dezember 2010, 15:34 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Social Media im Fokus

Ein besonderer Schwerpunkt des Messeauftritts der BUW-Unternehmensgruppe ist der Themenbereich Social Media (Halle 4, Stand A8). Dazu heißt es: „Dieser sehr gefragte und erfolgreiche Unternehmensbereich wurde im Sommer 2010 in ein Joint-Venture überführt, das gemeinsam mit der international renommierten Werbeagentur TBWA neu gegründet wurde."

Mark Bothorn, Geschäftsführer i-365, zeigt anhand exemplarischer Customer-Journeys auf, wie Customer-Management-2.0 unter Einbeziehung von Social-Media funktionieren kann. Neben Möglichkeiten zur Einführung und zum Betrieb von Customer-Management 2.0 sollen Ausblicke auf spannende Potenziale gegeben werden, die durch Nutzung von Social-Media entstehen können.


  1. BUW und die Trendthemen im Kundenservice
  2. Social Media im Fokus
  3. Die BUW-Unternehmensgruppe

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+