CCW 2011

BUW und die Trendthemen im Kundenservice

15. Dezember 2010, 15:34 Uhr | Markus Kien

Die BUW-Unternehmensgruppe präsentiert sich im Rahmen der CallCenterWorld (CCW) mit den Trendthemen der Branche: Social-Media, Kundenwertmanagement und Empfehlungsmanagement.

Vom 21. bis 24. Februar öffnet Europas größter Call-Center-Marktplatz zum 13. Mal seine Tore. Wie im vergangenen Jahr wird die BUW-Unternehmensgruppe in Halle 1.1 am Stand 1 einen Loungebereich aufbauen, in dem BUW-Experten über innovative Lösungen im Bereich Kundenmanagement referieren. Gleichzeitig bietet dieser Rahmen die Möglichkeit zu Vier-Augen-Gesprächen und Diskussionen über aktuelle Herausforderungen.

Dr. Claudio Felten, Chairman der BUW-Consulting, stellt mit dem Net-Promotor-Score eine Methode vor, mit der sowohl die Kundenbindung als auch die Servicequalität effizient gemessen und gesteuert werden können. „Der Nutzwert für die CCW-Besucher ist hoch: Neben der Methodik bekommen sie Anwendungs- und Umsetzungsmöglichkeiten sowie Beispiele direkt mitgeliefert", so der Anbieter.

„Wo sind die Kunden, mit denen Sie Geld verdienen?" - Wie Unternehmer eine Antwort auf diese an Relevanz gewinnende Frage finden können, verrät Detlev Hübner in seinem Vortrag zum Thema Kundenwertmanagement.


  1. BUW und die Trendthemen im Kundenservice
  2. Social Media im Fokus
  3. Die BUW-Unternehmensgruppe

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+