Die BUW-Unternehmensgruppe präsentiert sich im Rahmen der CallCenterWorld (CCW) mit den Trendthemen der Branche: Social-Media, Kundenwertmanagement und Empfehlungsmanagement.
Vom 21. bis 24. Februar öffnet Europas größter Call-Center-Marktplatz zum 13. Mal seine Tore. Wie im vergangenen Jahr wird die BUW-Unternehmensgruppe in Halle 1.1 am Stand 1 einen Loungebereich aufbauen, in dem BUW-Experten über innovative Lösungen im Bereich Kundenmanagement referieren. Gleichzeitig bietet dieser Rahmen die Möglichkeit zu Vier-Augen-Gesprächen und Diskussionen über aktuelle Herausforderungen.
Dr. Claudio Felten, Chairman der BUW-Consulting, stellt mit dem Net-Promotor-Score eine Methode vor, mit der sowohl die Kundenbindung als auch die Servicequalität effizient gemessen und gesteuert werden können. „Der Nutzwert für die CCW-Besucher ist hoch: Neben der Methodik bekommen sie Anwendungs- und Umsetzungsmöglichkeiten sowie Beispiele direkt mitgeliefert", so der Anbieter.
„Wo sind die Kunden, mit denen Sie Geld verdienen?" - Wie Unternehmer eine Antwort auf diese an Relevanz gewinnende Frage finden können, verrät Detlev Hübner in seinem Vortrag zum Thema Kundenwertmanagement.