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Leserwahl ITK-Produkte 2014, Unified-Communications & Collaboration-Lösungen

Vorteile und Funktionen auf einen Blick

Quelle: C4B • 10.7.2014 • ca. 0:40 Min

Inhalt
  1. C4B: XPhone Unified Communications
  2. Vorteile und Funktionen auf einen Blick

Zu den zentralen Vorteilen der Xphone-Plattform gehören laut C4B:

  • Unterstützung aller namhaften TK-Anlagen (Aastra, Alcatel-Lucent, Avaya, Cisco, Unify etc.)
  • Standort-übergreifender Einsatz: auch ohne Anlagenvernetzung & ohne einheitlichen Rufnummernplan
  • Offene & skalierbare Architektur
  • Schnelle Inbetriebnahme & einfache Administration
  • Umfassendes Rechtemanagement mit Anbindung an Active-Directory
  • Terminalserver-Einsatz & Virtualisierung möglich

Zum XPhone-Funktionsumfang (Auswahl) heißt es weiter:

  • Professionelle Computer-Telefonie-Integration (CTI) für Windows, Mac & Linux
  • Click-to-Call aus allen Anwendungen
  • Unternehmensweites Präsenzmanagement & Steuerung der Erreichbarkeit
  • Nahtlose Integration in Microsoft-Outlook (inklusive Office-365)
  • Tiefe Integration in CRM- & ERP-Systeme (SAP, Salesforce, Microsoft-Dynamic-CRM, NAV, AX etc.)
  • Einbindung aller Kontaktdaten aus diversen Datenbanken (SQL, ODBC, LDAP etc.), Anwendungen (CRM, ERP etc.) oder Cloud-Services (Google-Apps, Telefonbuch Deutschland)
  • Leistungsstarker Assistent zur Gestaltung individueller Kommunikationsprozesse
  • Smartphone-Integration (Android, Apple-I-OS, Blackberry, Windows-Phone etc.)
  • Collaboration: Desktop-Sharing ohne zusätzliche Software oder Freigabe-Codes
  • Faxversand & -empfang am PC
  • Intelligente Voicemail – direkt verknüpft mit Kalender und Präsenzstatus
  • Instant-Messaging
  • SMS-Versand am PC
  • Team- & Vermittlungsarbeitsplatz
  • Telefonzentrale mit Ansage & Vermittlungssystem

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