Die BUW Unternehmensgruppe ist auf der Call Center World mit einem Messestand in Halle 4 und dem Kompetenz-Center in Halle 1.1 vertreten.
Eines der Kernthemen des Kommunikationsdienstleisters: Unified Communications unter ganzheitlicher Betrachtung der Bausteine Mensch, Prozesse und Technik. Frank Neuenberg, Leiter BUW Technology Consult, erklärt die steigende Relevanz dieses Themas: „Durch die Zusammenführung aller erdenklichen Kommunikationskanäle kann die Effizienz deutlich gesteigert, eine Kostensenkung erzielt und die Kundenzufriedenheit durch gesteigerte First-Call-Solution-Raten erhöht werden. Entscheidend für eine erfolgreiche Umsetzung von Unified Communications & Collaborations ist die ganzheitliche Betrachtung der Bausteine Mensch, Prozesse und Technik. Denn nur unter adäquater Beachtung der Mitarbeiter kann die optimale Kundenzufriedenheit erreicht und die Mehrwerte der technologischen Systeme entsprechend umgesetzt und genutzt werden.“
Für Ihre Messeplanung: Zu dem Thema „Technologische Zukunft und menschliche Grenzen“ wird die BUW Unternehmensgruppe zusammen mit Vertretern der Telekommunikationsanbieter Alcatel-Lucent, Avaya und Cisco im Kompetenz-Center (Halle 1.1 Stand A1) offene Podiumsdiskussionen durchführen.
Halle 4 Stand A8, Halle 1.1 Stand A1