IN-telegence präsentiert zwei Neuerungen auf der Callcenter World.
Das bekannte ACD-System IN-acd wird um wesentliche Call-Priorisierungsmöglichkeiten in der Warteschleife ergänzt. Wichtige Calls können jetzt unter allen Bedingungen entsprechend priorisiert werden. Der Service für den Anrufer steht für IN-telegence ganz oben. So ist auch das zweite Highlight zu verstehen. Nicht nur die ACD-Logik, sondern die ganze Telefonie des Kunden kann nun als Dienstleistung aus dem Netz der IN-telegence bezogen werden.
„Zusammen mit einer intuitiv bedienbaren browserbasierten Web-Oberfläche wird die TK-Technik leicht zugänglich und konfigurierbar. Vorbei sind die Zeiten aufwendiger Applikationen, die Schulungen erfordern, um Nebenstellen einzurichten“, so Axel Schmitz-Tewes, technischer Produktmanager und weiter: „Das Produkt IN-centrex zusammen mit der IN-acd liefert alles, was für die Telefonie erforderlich ist. Keine Wartungskosten mehr, kein Spezialwissen mehr, stattdessen Flexibilität in der benötigten Bandbreite und einfache Skalierbarkeit. So sieht Telefonie schon heute aus.“
Halle 4, Stand C13