Callcenter World 2010: Kommunikation von Experten

20. Januar 2010, 14:53 Uhr | funkschau sammeluser

Sogedes zeigt auf der Callcenter World zahlreiche Lösungen rund um intelligente Unifieds Communication, Sprachportal-Lösungen beziehungsweise In- und Outbound.

„Wir bieten intelligente Unified Communications, Outbound und Inbound, ACD, Virtuelle ACD, IVR, Chat, Email-, SMS-, Fax- und natürlichsprachliche Sprachportal-Lösungen, die sich perfekt in Ihre bestehenden Prozesse integrieren und dabei die Transparenz erhöhen“, heißt es auf Anfrage von funkschau zum Leistungsportfolio von Sogedes. Das Unternehmen ist ein Zusammenschluss von Experten aus den Bereichen Marketing, Informations-/ Telekommunikationstechnologie und Human Ressources sowie Kennern der Branchen Dialogmarketing, Call / Contact Center und Marktforschung.

Ein Schwerpunkt der Beratungsleistungen, nicht nur zur Callcenter World, sind das Kosten-Nutzen-Verhältnis: Ob es sich um Beschwerden, Beratung, Verkauf, Zufriedenheit, Bekanntheit oder reine Information handelt, die in der direkten Kommunikation transportiert werden sollen; zwei Faktoren sind immer von herausragender Bedeutung: Die Qualität der Kommunikation und die Kosten der Kommunikation. „Sogedes entwickelt Kommunikationssysteme, die die Qualität der Kommunikation in jeder Hinsicht steigern und die Kosten in Ihrem Call Center reduzieren“, lautet das Versprechen und weiter „Ob On Demand, im Hosting oder Vor Ort, Qualität und Kosten stehen stets im Vordergrund. Nur wenn es Ihnen gelingt höchste Qualität und optimalen Kosten zu kombinieren, können Sie erwarten, Ihre Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Halle 5, Stand B9/11


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+