Callcenter World 2010

19. Januar 2010, 10:32 Uhr | funkschau sammeluser
© Management Circle

Von 8. bis 11. Februar öffnet die Kongressmesse für Callcenter-Management zum 12. Mal ihre Pforten. Auch in diesem Jahr wird die funkschau Europas größten Branchenevent als Medienpartner begleiten. Auf diesen Seiten erhalten Sie aktuelle Beiträge zur Veranstaltung in Berlin. Drei Vorkongress-Seminare, einen Strategietag, zahlreiche Foren und neun Workshops, dazu über 250 internationale Ausstellern auf 8.000 qm - das alles erwartet die Besucher im Berliner Estrel Convention Center. An vier Tagen bekommen Interessierte einen umfassenden Marktüberblick rund um Call- und Contactcenter. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Den Kundendialog gestalten! Vernetzt. Intelligent. Vertrauensvoll.“

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Hersteller von A-Z:

4Com - Virtual & Local CRM
4Com erweitert die 4Com Contact Center Suite um das neue Virtual & Local CRMmehr ...

Aastra - Release 7.0 von Solidus E-Care
Aastra bietet mit der überarbeiteten Version Präsenzanzeige, gezielte Weitervermittling und vieles mehr.  mehr ...

Visible Simplicity bei Alcatel Lucent
Unter dem Motto „Visible Simplicity” im Contactcenter präsentiert Alcatel Lucent auf der Callcenter World in Berlin vom 8. bis 11. Februar im Estrel Convention Center ihr komplettes Spektrum IP-basierter Daten- und Sprachlösungen.  mehr ...

ASC Telecom - Quality Management im Callcenter
Am ASC-Stand 4C2a können Besucher die jüngsten Technologien zum Thema Business Process Optimization (BPO) durch Quality Monitoring und Sprachanalyse sehen.  mehr ...

Aspect zeigt Contactcenter-Technologie der 3. Generation
Unified Communications und Performance Optimization bilden für Aspect die Grundlagen einer neuen Generation Contactcenter-Lösungen.  mehr ...

Avaya baut Callcenter-Angebote aus
Durch die Integration von Callcenter-Produkten von Nortel Enterprise Solutions, kann sich Avaya in diesem Segment künftig breiter aufstellen.  mehr ...

Bosch - BPO-Dienste von Bosch Communication Center
Internationale Business Process Outsourcing-Lösungen stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts von Bosch Communication Center.  mehr ...

BUW - Ganzheitlicher Ansatz für Unified Communications
Die BUW Unternehmensgruppe ist auf der Call Center World mit einem Messestand in Halle 4 und dem Kompetenz-Center in Halle 1.1 vertreten.  mehr ...

Cadooz - Gutscheine und Prämiensysteme
Cadooz präsentiert sich auf der Callcenter World als Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das Produktangebot reicht von Universal- und Erlebnisgutscheinen über Sachbezugs- bis hin zu Bonuspunktelösungen.  mehr ...

Claranet - Virtuelle Telefonanlage
Der europäische Managed Services Provider Claranet präsentiert seine virtuelle Telefonanlage „Clara NetPhonie“ sowie Netzwerklösungen und Rechenzentrumsdienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen.  mehr ...

Cisco zwischen UC und Collaboration
Voice- und Telefonie-Produkte auf Basis collaborativer Technologien sind essenziell für Unternehmensbereiche mit intensivem Kundenkontakt, wie beispielsweise Contact Center. Deshalb nimmt sich Cisco diesem Thema an. mehr ...

Damovo - Pay-As-You-Use-Mietmodell für Fillialnetz
Damovo zeigt Unified Communications im Call-Center. On Demand können Unternehmen die Services flexibel, zeitnah und genau nach Bedarf in Anspruch nehmen. mehr ...

Deutsche Telekom - Optimierte Contactcenter-Lösungen
Für die Callcenter World 2010 kündigt die Deutsche Telekom „wegweisende Neuheiten“ bei ihren netzbasierten Managed Services an.  mehr ...

GN Netcom - Profi-Dect-Headsets
GN Netcom zeigt auf der Callcenter World erstmals das beidohrige Profi-Headset Jabra Pro 9460 Duo.  mehr ...

IN-telegence - Hosten von Telefonie und ACD
IN-telegence präsentiert zwei Neuerungen auf der Callcenter World. mehr ...

IT-Campus - Elsbeth als Software as a Service
Zur Callcenter World wird das neue Distributionsmodell erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.  mehr ...

Interactive Intelligence - Software-Hersteller präsentiert IPA
Mit Interaction Process Automation (IPA) erweitert Interactive Intelligence den Leistungsumfang klassischer Business-Process-Management-Produkte. mehr ...

Invision - Personaleinsatzplanung auf alle Kommunikationskanälen
Mit seiner Workforce-Management-Lösung „Enterprise WFM“ steht Invision für eine effiziente Bedarfsprognose und Personaleinsatzplanung in Multichannel-Umgebungen.  mehr ...

JTEL - Die bayerische Softwareschmiede erweitert ihr Portfolio
JTEL präsentiert neue Produkte für Callcenter, Serviceprovider und Netzbetreibermehr ...

 


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