Nuance - Die Stimme als Marke
Nuance bietet mit Text to Speech und Custom Voice ein flexibles System, das eine Vielzahl an Sprachen, Dialektvarianten und Stimmen unterstützt. mehr ...
Sennheiser - Breitband-Headsets der Businessklasse
Sennheiser präsentiert in Berlin sieben Wideband-Headsets für geschäftliche Vieltelefonierer. mehr ...
SEN Group mit neuer Contactcenter-Version
Die Siemens Enterprise Communications Group (SEN Group) gibt auf der Callcenter World erste Einblicke in die neue Version 8 seiner Contactcenter-Lösung Openscape Contactcenter. mehr ...
Sikom - Werkzeuge zur Gesprächsanalyse
Sikom bietet nun ein Software-Werkzeug, das die Analyse von Sprachaufzeichnungen wesentlich verbessern soll. mehr ...
SNT Multiconnect / Corazon - Kundenansprache nach Recht und Gesetz
Der Münchner Netzbetreiber SNT Multiconnect und die Wiesbadener Corazon-Gruppe entwickelt und vermarktet Kommunikationslösungen vor allem für Call Center, Finanzdienstleister, Handelsunternehmen und Krankenkassen. mehr ...
Sogedes - Kommunikation von Experten
Sogedes zeigt auf der Callcenter World zahlreiche Lösungen rund um intelligente Unifieds Communication, Sprachportal-Lösungen beziehungsweise In- und Outbound. mehr ...
Telenet - Self-Service par excellence
Telenet will auf der diesjährigen Callcenter World zeigen, wie sich die Qualität und das Tempo der Geschäftsprozesse im Selfservice-Bereich verbessern lassen. mehr ...
Tieto Deutschland zum Kundensupport 2015
Ein Statement von Philipp Rosenthal, Director Consulting Services bei Tieto Deutschland, zur Zukunft des Kundensupports. mehr ...
USU - Knowledge-Center 5 sehr vielseitig
USU verspricht mit Knowledge-Center 5 neue Maßstäbe für das intelligente Bereitstellen von Wissen am Point of Contact. mehr...
Vodafone - ACD als Managed Service
Vodafone nutzt die Call Center World als Expertenforum und stellt seine gesamten Contact-Center-Lösungen vor. mehr ...
Studie: VoIP ist Basistechnologie
Eine Umfrage unter 200 Führungskräften weist die Investitionsziele und Themen für 2010 aus. mehr ...
CallcenterWorld 2010 wird interaktiv
Im Fokus steht das Thema „Den Kundendialog gestalten! Vernetzt. Intelligent. Vertrauensvoll.“ Außerdem präsentiert sich das Serviceprojekt "Einheitliche Behördenrufnummer 115" im Live-Callcenter. mehr ...