CC Science 2010: Im Zeichen von Social Media

24. Juni 2010, 12:05 Uhr | funkschau sammeluser
© funkschau

Der Leipziger Callcenter-Fachkongress findet von 5. bis 6. Oktober statt und widmet sich den neuen Möglichkeiten sozialer Netzwerke im Kundendialog. Auch die Trendforschung ist heuer ein Thema.

Während der Veranstalter seinem Motto "Kundendialog der Zukunft" treu bleibt, steht die diesjährige Veranstaltung ganz im Zeichen der Kundenkommunikation in sozialen Netzwerken und der Trendforschung. Die CC Science will dabei innovative Ansätze im Bereich Servicequalität aufzeigen.

Als Referenten wurden unter anderem Prof. Dr. Holger Rust, Soziologe und scharfzüngiger Trendforschungs-Skeptiker der Leibniz Universität Hannover, Dr. Christian Friege, Vorstandsvorsitzender des Energieversorgers Lichtblick, Dr. Benedikt Köhler, stellvertretender Vorsitzender des BITKOM-Arbeitskreises "Social Media" und Director Digital Strategy & Research des Web 2.0-Unternehmens ethority sowie Marcell D'Avis, Leiter für Kundenzufriedenheit des Internet-Providers 1&1 gewonnen werden. Erneut dabei ist auch Dr. Gerhard Wohland, Leiter des Instituts für dynamikrobuste Höchstleistung.


  1. CC Science 2010: Im Zeichen von Social Media
  2. Kongressprogramm

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+