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Call-Center-World 2012

Flexibilität beim Customizing spart Kosten

Autor:Markus Kien • 24.1.2012 • ca. 0:25 Min

CRM-Lösungen müssen an die Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden. Unternehmen wollen dabei aber nicht vom IT-Lieferanten abhängig sein. BSI hat daher nach eigenen Angaben die Flexibilität bei der Anpassung von BSI-CRM weiter ausgebaut: „Nun können in BSI-CRM-12.7 sämtliche Wertelisten, Vorlagen, Felder, Spalten und Reports sowie Texte, Parameter und die Benutzerverwaltung ohne IT-Kenntnisse konfiguriert werden.“
Diese neue Struktur soll es dem Administrator erlauben, nahezu jeden Bereich der Applikation zu konfigurieren und zu kontrollieren. Die gesamte Konfiguration – oder auch Teile davon - kann exportiert und importiert werden. So lassen sich eigene Templates für Branchen oder Kundenanpassungen erstellen. Der Export berücksichtigt auch komplexe Elemente wie Vorlagen, Textbausteine, eingebettete Grafiken.