Neue Vertriebsschiene

Congstar will Starseller gewinnen

13. Juni 2010, 15:16 Uhr | Folker Lück

Über die neue »Congstar Starseller«-Plattform adressiert die No-frills-Tochter der Deutschen Telekom private, freiberufliche und professionelle Telekommunikations-Berater. Bis zu 100 Euro Provision zahlt das Unternehmen für die Vermittlung eines Vertragsabschlusses.

Der Kölner Anbieter Congstar erweitert seine Vertriebsplattform und tastet sich dabei an den Fachhandel heran. Empfehlungen sind via E-Mail, über den eigenen Webshop mittels Online-Banner und in Kürze auch über Bestellvordrucke möglich. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Vermittler selbst Congstar-Kunde ist oder nicht. Der Einstieg in die Vermarktung geht schnell: Notwendig ist lediglich eine Registrierung unter www.congstar-starseller.de und das dortige Anlegen eines Starseller-Benutzerkontos.

Nach erfolgreicher Vertragsvermittlung wird die Provision auf Wunsch automatisch auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Das Benutzerkonto gibt außerdem einen Überblick über bereits getätigte Empfehlungen und erhaltene Provisionen. Je mehr Vertragsabschlüsse erzielt werden, desto mehr können die Congstar-Verkäufer verdienen. »Mit dem Starseller Programm haben wir einen weiteren Vertriebskanal geöffnet, mit dem sich unsere Produkte einfach und schnell vermarkten lassen«, meint Congstar-Vertriebsleiter Ulf Menssen.


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