CCW 2013

Detewe zeigt Kundenkommunikation der Zukunft

22. Januar 2013, 10:16 Uhr | Claudia Rayling

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Mehr über das Messeangebot der Detewe Communications

Die Detewe Communications möchte ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen und bietet ihnen daher einen 360°-Service an. Die Bedürfnisse der Kunden aus allen Richtungen erfassen und Lösungen bereitstellen – das beinhaltet neben der Beratung im Vorfeld, Auswahl und Implementierung von technischen Lösungen auch Module zur Finanzierung bis hin zu kompletten Managed-Service-Konzepten. Der Systemintegrator sagt von sich selbst, dass er Trends frühzeitig erkennt, aus den am Markt erhältlichen Produkten die für die Kunden besten Lösungen auswählt und deren Umsetzung ermöglicht. Auf der CCW berät die Detewe Communications zu Produkten unterschiedlicher Hersteller, unter anderem zum „Multimedia Contact Center Solidus eCare“ von Aastra, zur Videolösung „BluStar Ecosystem“ von Aastra sowie zu Lösungen von Avaya.


  1. Detewe zeigt Kundenkommunikation der Zukunft
  2. Mehr über das Messeangebot der Detewe Communications

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+