Deutsche Telefon bietet Call-Center-Funktionen

6. Mai 2010, 14:45 Uhr | Markus Kien

Deutsche Telefon und Dtms kooperieren – und schnüren gleich zwei Systempakete im Bereich Call-Center-Lösungen.

Die beiden Mainzer Unternehmen Deutsche Telefon Standard und Dtms kooperieren im Lösungsgeschäft rund um die telefonische Schnittstelle: Dtms als Spezialist für Mehrwertdienste schnürt zwei Systempakete im Bereich Anrufverteilung für den IP-Centrex-Partner Deutsche Telefon.

Der SIP-TK-Anlagen-Anbieter kann damit ab sofort seinen Business-Kunden typische Anrufsteuerfunktionen, wie sie im Call-Center-Bereich und beim Management großer Anrufvolumina eingesetzt werden, netzbasierend anbieten.

Zwei Pakete stehen den Deutsche-Telefon-Kunden zur Wahl:

  • Essential: Das Basispaket Dtms-Network-ACD essential (ACD: Automatic Call Distribution) stellt gerade kleinen Untenehmen und Bürogemeinschaften einzelne Funktionen wie zum Beispiel Ansagenmanagement oder Warteschleifen zur Verfügung.
  • Profi: Die Deutsche Telefon stellt hier über die Dtms-Network-ACD die volle Palette von ACD-Anwendungen für Unternehmenskunden bereit. Des Weiteren können Deutsche-Telefon-Kunden auf die Prozessoptimierungskompetenz der Dtms und ihrer Lösungswelt Irox zugreifen.

  1. Deutsche Telefon bietet Call-Center-Funktionen
  2. Was IP-Centrex dem Anwender bringt

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