Deutsche Telefon bietet Call-Center-Funktionen

6. Mai 2010, 14:45 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Was IP-Centrex dem Anwender bringt

Dietmar Steinbrücker, Vorstand Deutsche Telefon Standard AG: „Wir freuen uns, dass wir dtms für eine Kooperation mit der Deutschen Telefon gewinnen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden nun eine ACD-Call-Center-Lösung anbieten können, die größtmögliche Flexibilität und Funktionalität auf Basis einer ausgereiften, zukunftsrelevanten Technologie bietet".

Dr. Christian Kühl, Sprecher der Dtms-Geschäftsführung: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der Deutschen Telefon in besonderem Maße: Wir leben in der gleichen Lösungsphilosophie! Das ist eine großartige Voraussetzung für gemeinsame, spannende Projekte!".

Die SIP-TK-Anlage CentreXX15 zählt nach Angaben der Deutschen Telefon zu den modernsten, flexibelsten und leistungsstärksten zentralen Telefonanlagen (IP-Centrex) der Welt. Die Kunden der Deutschen Telefon können beispielsweise monatlich die Anzahl der Nebenstellen verändern. Mit anderen Worten: Mit einer minimalen vertraglichen Laufzeit von einem Monat pro Nebenstelle und keinerlei Bindung bezüglich Anzahl ist maximale Entscheidungsfreiheit und Kostenflexibilität gegeben.


  1. Deutsche Telefon bietet Call-Center-Funktionen
  2. Was IP-Centrex dem Anwender bringt

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+