Dienste: Simply the best 2010

28. Januar 2010, 12:20 Uhr | Claudia Rayling

Fortsetzung des Artikels von Teil 7

SNT Multiconnect: Service verbessern mit Multi-Quality-Check

Der Workflow für die automatische Teilnehmerbefragung mit dem Multi-Quality-Check von SNT Multiconnect.
Der Workflow für die automatische Teilnehmerbefragung mit dem Multi-Quality-Check von SNT Multiconnect.
© SNT Multiconnect

Multi-Quality-Check misst mittels automatisierter telefonischer Kurzbefragungen die Qualität von Produkten, Serviceleistungen sowie den Kundeservice. Die Kunden werden dazu nach dem Beratungsgespräch automatisiert telefonisch befragt.

Konfiguriert wird diese Lösung über eine Weboberfläche. Dazu sind nur minimale technische Voraussetzungen nötig. Das Tool bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten nach Anzahl der zu Befragenden, Zeitraum oder zum Beispiel Anrufzeit und ermöglicht eine Zusammenstellung des Fragenkatalogs aus vorformulierten und eigenen Fragen.

Eine detaillierte Auswertung ist jederzeit online einsehbar. Die Ergebnisse können wichtige Hinweise liefern, um Service und Produkte zu verbessern und so die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Die Lösung kann unabhängig vom Netz der SNT Multiconnect sowohl in eigenen als auch angebundenen Callcentern eingesetzt werden. Auf Wunsch stellt SNT Multiconnect den Multi-Quality-Check im Komplettservice inklusive Servicerufnummer bereit.

 


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  8. SNT Multiconnect: Service verbessern mit Multi-Quality-Check
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