Netzwerkperformance

Empirix launcht intelligentes Tool zur End-to-End Netzwerk-Visibilität

7. Dezember 2011, 13:03 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Re-Launch der Empirix-Marke

Zur Hervorhebung des Drei-Säulen-Methode („3Ps”) sowie des Unternehmensfokus auf Lösungen zur Kundenzufriedenheit, zum Netzwerkmanagement und zur Sicherstellung von Dienstqualität hat Empirix heute außerdem einen Re-Launch seiner Konzernmarke durchgeführt. Die zentralen Werte der Firma - Effizienz, Neuentwicklungen,  Zusammenarbeit und Mut - spiegeln sich in dem neuen Logo, der neuen Homepage und dem Motto „Mastering Complexity - Herausforderungen meistern” von Empirix wider, so der Anbieter.


  1. Empirix launcht intelligentes Tool zur End-to-End Netzwerk-Visibilität
  2. Re-Launch der Empirix-Marke

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+