Entermediate - CRM auf dem Smartphone

11. August 2010, 9:11 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Individueller Schlüssel zum CRM

Kunden- oder Artikelstamm, Versandliste, Fakturen, Statistiken - jedes Unternehmen benötigt andere Daten, um reibungsloses Customer Relationship Management durchzuführen. Daher ermitteln die norddeutschen IT-Experten gemeinsam mit Entscheidern und Außendienst die Bedürfnislage und entwerfen daraufhin ein zugeschnittenes Userstory-Board mit Stundenauflistung und Endpreis.

Allen Entermediate-Lösungen sind nach Aussage des Entwicklers wesentliche Features gemein: Übersichtliches Display, selbsterklärende Masken und einleuchtendes Konzept beugen Bedienfehlern vor und bringen Mitarbeitern jeden Alters den Umgang mit dem Medium Smartphone nahe. Geht ein Mobilgerät verloren, lässt es sich anhand der ID-Nummer sofort sperren - niemand erhält somit unberechtigten Datenzugriff.  


  1. Entermediate - CRM auf dem Smartphone
  2. Individueller Schlüssel zum CRM
  3. Über Entermediate

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+