Verfügbarkeit und kostenlose Testversion
- Estos mobilisiert Meta-Directory
- Besonderheiten des Estos-Meta-Directory
- Verfügbarkeit und kostenlose Testversion
Mit der Version 3.0 des Meta-Directory-Professional können nun auch Fotos zu einem Kontakt angezeigt werden. Zu den weiteren Neuheiten des Produkts zählen, so der Hersteller:
- Erweiterung auf 20 benutzerdefinierbare Datenfelder,
- Neuer Datev-SDD-Replikator für die Anbindung an Datev-Pro,
- Neuer CSV-Outbound-Replikator,
- Verbesserter, inkrementeller Inbound- und Outbound-Replikator für Active-Directory,
- Anbindung der österreichischen Herold-White- und -Yellow-Pages,
- Inkrementeller Zugriff auf den Meta-Directory-Server via LDAP.
Der Telekommunikationshersteller Aastra arbeitet bereits seit mehreren Jahren mit Estos zusammen. Johannes Nowak, Business-Development-Manager für Applikationen bei Aastra Deutschland, hebt die hohe Relevanz des Meta-Directory für Unternehmen hervor: „Die Aufbereitung von Kontaktdaten und die einfache sowie schnelle Bereitstellung im richtigen Kontext ist für Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein Gewinn. Bislang werden die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Meta-Directory aufgrund des fehlenden Fachwissens oftmals unterschätzt. Wichtig ist, dass das Meta-Diretory nicht nur als Add-on einer UC-Lösung verstanden wird – sondern auch mit anderen Endgeräten wie beispielsweisen unseren Telefonen einsetzbar ist. Die positiven Effekte auf die Produktivität der Mitarbeiter sind wirklich enorm!“
Weitere Informationen zum Meta-Directory-3.0-Professional finden Sie auf der Website www.estos.de. Dort können Sie das Produkt auch herunterladen und ohne Registrierung 45 Tage kostenfrei testen. Das neue Meta-Directory-3.0-Professional von Estos ist ab sofort verfügbar.