TomTom Business Solutions-Partnerprogramm

Flotte Marge für Fach- und Systemhändler

13. Februar 2012, 10:00 Uhr | Folker Lück
TomTom-Navi: 15.000 Unternehmenskunden für das Flottenmanagementsystem gewonnen. (Herstellerfoto)

TomTom Business Solutions hat ein neues Partner Programm, mit dessen Hilfe das europaweite Netzwerk lokaler Vertriebspartner erweitert werden soll. Der auf Flottenmanagementlösungen spezialisierte Anbieter verspricht hohe Gewinnmargen und zusätzlichen Umsatz.

Die Vertriebspartner von TomTom Business Solutions im System- und Fachhandel leisten nach Einschätzung des Herstellers einen wesentlichen Beitrag für den Erfolg der angebotenen Flottenmanagementdienste. Durch ihre Kundennähe können Vor-Ort-Partner einen Mehrwert an Dienstleistungen wie Produktinstallationen, ‚First-Line’-Support, Trainings oder Systemintegrationen bieten.

Die Einführung des neuen Partnerprogramms folgt direkt auf den bereits erreichten Meilenstein des 15.000sten Unternehmenskunden, der das Flottenmanagementsystem von TomTom einsetzt. Unterstützt von einem Netzwerk regionaler Fachhändler in 21 Ländern liefert TomTom Business Solutions aktuell Flottenmanagementlösungen für mehr als 180.000 Fahrzeuge.

»Wir bauen die Präsenz und Stärke unseres regionalen Partnernetzwerkes weiter aus. Kunden erhalten dadurch einen herausragenden lokalen Service und Support«, erklärt Thomas Schmidt, Managing Director von TomTom Business Solutions. »Für unsere Partner ist das die ideale Gelegenheit, mit TomTom zu wachsen und von den Chancen eines stetig wachsenden Marktes sowie aus der Zusammenarbeit mit einer weltweit anerkannten Marke zu profitieren«.


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