IP-Centrex – Die Probe aufs Exempel für Nfon
17. November 2010, 10:28 Uhr |
Diana Künstler
Fortsetzung des Artikels von
Teil 4
Unified Communications
funkschau: Anforderung: UC soll für alle umgesetzt werden. Jeder Mitarbeiter soll überall erreichbar sein. Ist eine Schnittstelle zu CTI realisierbar? Wenn ja, was leistet sie?
Nfon: Die Nfon-Telefonanlage bietet eine Vielzahl von UC-Funktionen. Über Ihre CTI Schnittstelle lässt sie sich nahtlos in bestehenden UC-Plattformen einbinden.
Die Anlage kann unter anderem folgende Funktionen realisieren:
- Individuelle Besetztfeld-Lampen für jeden Mitarbeiter (am Bürotelefon, ggf. mit Erweiterung) - sichtbar welcher MA an welchem Telefon (auch Handy) telefoniert
- Handy-Integration (FMC)
- PC Integration (Windows/Mac) - Softphone
- CTI (CRM/ERP Anbindung)
- E-Fax
- Voicemail-to-Email
- IP-Centrex – Die Probe aufs Exempel für Nfon
- Centrex-Anlage
- Fixed-Mobile-Convergence
- Callcenter
- Unified Communications
- Datensynchronisation
- Allgemeine Rahmenbedingungen