Im Rahmen der neuen Aktion von Itancia erhalten Reseller Cash-Backs fürs Weihnachtsgeschäft und spenden gleichzeitig an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.
Der TK-Spezialist Itancia startet eine Weihnachtsaktion und engagiert sich damit gleichzeitig für die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Im Rahmen seiner neuen Weihnachtsaktion im Zeitraum vom 1. November bis 31. Dezember honoriert Itancia jeden Kauf eines Headsets der Hersteller Plantronics und Jabra mit einem Cash-Back von fünf Euro. Von diesen Euro fließen 25 Prozent direkt an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. 75 Prozent des Cash-Backs verbleiben beim Reseller. »Unsere Weihnachtsaktion ist absichtlich nicht auf einem Hersteller begrenzt und soll einen großen Teil des Marktes ansprechen, um letztendlich eine vernünftige Spende für die Kinderkrebsstiftung überweisen zu können. Wir geben unseren Partnern durch diese Aktion gleichzeitig die Möglichkeit, ihr Jahresendgeschäft durch ein attraktives Preismodel zu forcieren«, erklärt Roland Wolloner-Scharfe, Leiter der Deutschland-Filiale. Am Ende der Aktion will die Itancia-Geschäftsleitung einen Zuschuss zur Spende hinzufügen. Weitere Informationen finden Reseller unter www.itancia.com.