Erfolgreich ankommen in der "neuen Normalität" der Arbeit
20. November 2020, 11:45 Uhr |
ITANCIA
ITANCIA und Alcatel-Lucent Enterprise stellen Ihnen 6 Lösungen vor, die die betriebliche Kontinuität sicherstellen und es Mitarbeitern ermöglichen, sicher im Homeoffice oder im Büro zu arbeiten.
Die Welt erholt sich langsam vom Schock der Pandemie, nun besteht eine der größten Herausforderungen darin, Wege zu finden, genau die neue Erfahrung zu liefern, die Kunden und Mitarbeiter erwarten - in der neuen Normalität. Die folgenden Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, ihre betriebliche Kontinuität aufrechtzuerhalten, und bieten den Mitarbeitern die Möglichkeit, sicher von zu Hause oder im Büro zu arbeiten.
1. Mehr Mitarbeiter-Engagement und größere Kundenzufriedenheit durch Alcatel-Lucent Rainbow™
Chat, Sprach- und Videoanrufe, Datei- und Bilschirmfreigabe
Konferenzen mit bis zu 120 Teilnehmern und Nutzung von Video für mehr Interaktion
Integration in Ihre CRM-Anwendung zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern
Integration in Ihre Office-Umgebung (Microsoft, Google) für eine schnellere Benutzerakzeptanz
2. Qualitativ hochwertige Interaktionen am Schreibtisch mit Premium Deskphones
Anmeldung der Mitarbeiter und automatisches Abrufen von Einstellungen, einschließlich Kontakten, Anrufprotokollen, Regeln für die Anrufweiterleitung und Funktionen für Agenten
Leicht zu reinigen und „Desk-Sharing“-Funktion
Ausgezeichnete Audioqualität bei allen Kundenanfragen
Integrierter VPN-Client, damit Nutzer ihr Gerät sicher von zu Hause aus einsetzen können
3. Standortunabhängig in Kontakt mit Ihren Kunden über ein IP Desktop Softphone
Zugriff auf alle Tischtelefon-Funktionen, über einen Computer oder Laptop, und:
Nutzung aller 8068S Premium Deskphone-Funktionen
Zugang zum Unternehmensverzeichnis
Ein- und Ausloggen aus dem Agenten-Profil
Erfolgreich ankommen in der "neuen Normalität" der Arbeit