5. Automatisierter Empfang der Kunden, kein Verlust von Anrufen dank automatischer Vermittlung
Information an die Kunden über aufgezeichnete Anfragen, Spracherkennung und Text-to-speech
Flexible Anrufweiterleitung an die für das Anliegen zuständige Abteilung
Einfache Aktualisierung der Eingabeaufforderungen und Routing-Regeln durch die Mitarbeiter
6. Sichere und automatische Verbindung mit Ihrem Unternehmensnetzwerk über OmniAccess Stellar AP1201H
Plug-and-play: Ausweitung Ihres Firmennetzwerks auf das Homeoffice mit einer sicheren Lösung
Verbindung mit nicht cloudbasierten Anwendungen und Datenbanken im Unternehmen
Anschließen eines IP-Geschäftstelefons zu Hause über einen PoE-Port
Zentrale Verwaltung über Alcatel-Lucent OmniVista Cirrus Network Management-as-a-Service
Gestalten Sie mit den Lösungen von Alcatel-Lucent Enterprise Ihre neue Normalität auf der Arbeit. ITANCIA hilft Ihnen von der Beratung bis zur Installation sowie in der After Sales Phase!
Und führen Sie Ihr Unternehmen mit Abstand zum Erfolg.