TK-Distributor Komsa lädt fleißige Congstar- und Huawei-Vermarkter zu einer Trabi-Tour durch Dresden ein.
Der TK-Distributor Komsa startet für seine Handelspartner ein neues Incentive: Der Grossist sucht jeweils die vier erfolgreichsten Congstar- und Huawei-Vermarkter sowie die zwei stärksten Congstar-Steigerer im Aktionszeitraum vom 1. Januar bis 29. Februar 2016. Teilnehmen können alle Komsa-Handelspartner sowie Mitglieder der Fachhandelskooperation Aetka. Die Gewinner des Incentives begeben sich vom 22. bis 24. April auf eine Trabi-Tour durch Dresden und erkunden die Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die Frauenkirche, Zwinger und Semperoper. Dabei können die Gewinner auch einen persönlichen Trabi-Führerschein absolvieren, inklusive Einweisung in die berüchtigte Revolverschaltung. Des Weiteren erwartet die Partner ein Besuch der Gläsernen Manufaktur und die Übernachtung in einem 5-Sterne-Hotel in der Dresdner Innenstadt. Alle Informationen zum Incentive finden Fachhändler im Incentivetool unter www.karlo.de.