»Are you on«-Kampagne mit Jabra

Komsa startet Headset-Kampagne

31. Oktober 2013, 0:00 Uhr | Samba Schulte
(Bild: Komsa)

TK-Distributor Komsa startet gemeinsam mit Hersteller Jabra die »Are you on«-Kampagne, um Händlern den Einstieg in das Headset-Geschäft zu erleichtern.

Distributor Komsa und Zubehörhersteller Jabra starten die aktuelle »Are you on«-Kampagne für Komsa-Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation Aetka. Mit der Kampagne wollen der Distributor und Jabra Fachhändlern und Systemhauspartnern den Einstieg in die Vermarktung von Headsets erleichtern: In drei Stufen begleiten sie die Handelspartner auf dem Weg zum Headset-Profi. Dazu hat Jabra einen Erfolgspass entwickelt, mit dem die Partner Broschüren ordern, E-Learing-Angebote belegen, sich zu Produkten schulen lassen oder sich für ein Musterkofferprogramm anmelden können. In einem Live-Webinar in der ersten Phase geben Jabra- und Komsa-Experten Hintergrundinformationen und stehen für Fragen zur Verfügung. Während eines vierwöchigen Incentives in der zweiten Phase können sich Handelspartner Prämien, wie etwa schnurlose Jabra-Revo-Wireless Kopfhörer, Rennschlitten und Carrera-Bahnen, sichern. Dabei bewerten Komsa und Jabra den besten Newcomer, den besten Jabra-Steigerer und den Fachhändler mit dem höchsten Umsatz. Ein zweites Live-Webinar zum Jabra-WIN-Partnerprogramm schließt die dritte Phase der Kampagne ab.

Die Kampagne läuft bis Mitte Dezember. Interessierte Handelspartner können sich unter www.headset4u.de/areyouon kostenlos registrieren. Weitere Informationen zur Kampagne erhalten sie unter der Telefonnummer 03722 713 543.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu KomSa Kommunikation Sachsen AG

Matchmaker+