TK-Distributor Komsa startet gemeinsam mit Hersteller Jabra die »Are you on«-Kampagne, um Händlern den Einstieg in das Headset-Geschäft zu erleichtern.
Distributor Komsa und Zubehörhersteller Jabra starten die aktuelle »Are you on«-Kampagne für Komsa-Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation Aetka. Mit der Kampagne wollen der Distributor und Jabra Fachhändlern und Systemhauspartnern den Einstieg in die Vermarktung von Headsets erleichtern: In drei Stufen begleiten sie die Handelspartner auf dem Weg zum Headset-Profi. Dazu hat Jabra einen Erfolgspass entwickelt, mit dem die Partner Broschüren ordern, E-Learing-Angebote belegen, sich zu Produkten schulen lassen oder sich für ein Musterkofferprogramm anmelden können. In einem Live-Webinar in der ersten Phase geben Jabra- und Komsa-Experten Hintergrundinformationen und stehen für Fragen zur Verfügung. Während eines vierwöchigen Incentives in der zweiten Phase können sich Handelspartner Prämien, wie etwa schnurlose Jabra-Revo-Wireless Kopfhörer, Rennschlitten und Carrera-Bahnen, sichern. Dabei bewerten Komsa und Jabra den besten Newcomer, den besten Jabra-Steigerer und den Fachhändler mit dem höchsten Umsatz. Ein zweites Live-Webinar zum Jabra-WIN-Partnerprogramm schließt die dritte Phase der Kampagne ab.
Die Kampagne läuft bis Mitte Dezember. Interessierte Handelspartner können sich unter www.headset4u.de/areyouon kostenlos registrieren. Weitere Informationen zur Kampagne erhalten sie unter der Telefonnummer 03722 713 543.