Der TK-Distri Komsa wird auf der IFA an seinem Stand Strand-Atmosphäre entstehen lassen und zusammen mit namhaften Industriepartnern das Fachpublikum adressieren. Die Komsa-Tochter Aetka bleibt der IFA dagegen fern, will die Messe aber zu den Partner »nach Hause bringen«.
Der TK-Distributor Komsa präsentiert auf der IFA 2010 in Berlin ein außergewöhnliches Standkonzept für entspannte Atmosphäre für Gespräche mit Fachbesuchern und Industrievertretern: Auf 80 Quadratmetern lässt der Hartmannsdorfer Distributor zur IFA 2010 eine Oase mit Beach-Feeling entstehen. Mit dem Messeauftritt will Komsa ihre bestehende und interessierte, UE-orientierte Handelskunden aus den Segmenten der Großflächenmärkte und Kooperationen adressieren. Industrievertreter, darunter Nokia, Sony Ericsson, LG, Blackberry, Kensington, Invisible Shield, Vario tec und Leoworx unterstützen aktiv dieses Messe-Konzept, bei dem neben Produktpräsentationen vor allem die Gespräche mit den Fachbesuchern und spezielle Angebote im Fokus stehen werden.
Der Komsa-St(r)and befindet sich in Halle 9, Stand 109. Die Komsa-Tochter Aetka hat sich 2010 auf ihre Hauptmesse, das Aetka-Geschäftsführertreffen, fokussiert und ist deshalb nicht auf der CeBIT und der IFA präsent. Die Fachhandelskooperation bringt jedoch die IFA in bewährter Manier zu den Handelspartnern »nach Hause«: Im Messezeitraum werden Aetka-Partner – wie zur CeBIT 2010 – attraktive Messeangebote über das Bestell- und Informationsportal www.karlo.de erhalten.