Aspect präsentiert zur "contact center trends 2011" die Grundlage für den Dialog mit der neuen Kundengeneration: eine technologische Plattform, die alle bestehenden Kommunikationsmedien, einschließlich sozialer Netzwerke, integriert.
Bei Aspect dreht sich auf der „contact center trends 2011“ alles um den Kundenkontakt der neuen Generation. Die Software-basierte Contact-Center-Plattform Aspect-Unified-IP integriert, „out-of-the-box“, Inbound-Routing, Outbound-Dialing, sprachbasierten Self-Service, Recording, Quality-Monitoring, SMS, Instant-Messaging (IM), Chat, E-Mail, sowie Echtzeit- und historisches Reporting.
Sie unterstützt laut Hersteller die zunehmende Verknüpfung zwischen Contact-Center und Unternehmen, die den Informationsfluss und die Zusammenarbeit mit Hilfe moderner Unified-Communications & Collaboration-Infrastrukturen (UCC) fördert. Auch Workforce-Optimisation-Lösungen gewinnen in diesem Zusammenhang immer mehr an Bedeutung, heißt es und sind in das Portfolio von Aspect integriert.