Lösungen von Aastra zum anfassen

11. Februar 2009, 11:57 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Weitere Highlights von Aastra auf der Callcenter World

Die IP-fähige Callcenter-Lösung Solidus E-Care 6.0. bietet Skill-basiertes Routing für alle Medientypen. Egal, ob Sprache, Fax, E-Mail, SMS oder Chat - Kunden haben die Wahl beim Kommunikationsmedium. Dabei unterstützt die Lösung 10 bis 10.000 Agenten - unabhängig von ihren Standorten - und kann bis zu 400.000 Anrufe in der Stunde bewältigen. Solidus E-Care ist mehrmandantenfähig und kann in Clustern aufgebaut und betrieben werden.

Darüber hinaus können sich Besucher über die neuesten Versionen der Callcenter-Lösungen Aastra Smart Center 4.0 (ASC 4.0), Aastra Smart Dialer 3.0 und Aastra Voice Portal 7.5 informeiren. Diese stehen für die Ascotel-Intelligate- und seit kurzem auch für die Opencom-1000-Familie zur Verfügung.


  1. Lösungen von Aastra zum anfassen
  2. Weitere Highlights von Aastra auf der Callcenter World

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+